Rasieren – ein Präzisionsakt ohnegleichen.

Diverse Männer kennen dieses Problem. Und es nervt total, ständig die Genauigkeitsfehler zu korrigieren. Schlimmstenfalls muss der geliebte Bart abrasiert werden, weil jeglicher Versuch, den perfekten Bart und die perfekte Form zu erzielen, nichts bringt. Diesen Stress und unzählige weitere Minuten im Badezimmer kann man sich von nun an sparen, wenn man sich den BeardBro kauft.

Es handelt sich um eine Bartschablone, welche man ans Gesicht setzt, um die gewünschte Form des Barts zu erhalten. Außerdem kann die Länge des Bartes exakter bestimmt werden, denn der BeardBro kann auch als Kamm genutzt werden, womit man Bärte effektiver stutzen kann. Zwar mag das im Falle der Anwendung seltsam aussehen, aber dieses Gadget funktioniert einwandfrei.Wer also auf einen elektronischen Rasierer verzichten will, sollte sich den Beardbro zulegen.

Weitere Info: BeardBro