Seit einigen Wochen ist es in der Modewelt in aller Munde – Das polnische Label Misbhv hat sich innerhalb weniger Saisons zu einem echten Geheimtipp unter Modefanatikern entwickelt. Natalia Maczek führt mit ihrem Label die Streetwear Riege Polens an und hat auch bereits Prominente wie Rihanna und Kylie Jenner für ihre Kleidung begeistern können. Und nun folgte mit der ersten Teilnahme an der New York Fashion Week ein weiterer Triumph. Dort präsentierte sie am Samstag die neue Frühjahrskollektion für Frauen.

Erst einige Wochen zuvor hat das Label seine aktuelle Herbst- und Wintermode vorgestellt und hat mit den stark an Streetwear orientierten Entwürfen für Furore gesorgt. Die weit ausgestellten und im wahrsten Sinne des Wortes oversized geschnittenen Shirts und Hoodies sind mit Aufschriften wie Hard Core und Sonic You verziert und liegen damit genau im Trend, doch es ist die Kombination mit gekürzten Schlaghosen, hochwertiger Outerwear und den ein oder anderen paillettenbesetzten Stücken, welche die Kollektion so genial macht. Schaut man sich diese an, so bleibt absolut kein Zweifel, dass Misbhv zu einem weltweiten Phänomen werden wird.

Weitere Info: misbhv.com