Gigi Hadid ist einfach überall. Sie gilt als das absolut gefragteste Model der heutigen Zeit. Egal, ob Versace, Max Mara, Guess, Stuart Weitzman, Seafolly oder Balmain, in den bedeutenden Modemagazinen dieser Welt strahlt uns ihre fast schon übernatürliche Schönheit von zahlreichen Commercials und Kampagnen entgegen. Und dennoch können wir einfach nicht genug kriegen vom amerikanisch-palästinensischen Model mit den wunderschönen blauen Augen, dem vollen blonden Haar und dem sinnlichen Schmollmund.

Im Dezember 2015 kündigte das Label Tommy Hilfiger, welches wie kaum ein anderes den American Lifestyle verkörpert, eine Kooperation mit der Ikone an. Nun sind die ersten Bilder der Kampagne erschienen und überzeugen auf ganzer Linie. Die TommyXGigi Collaborative Collection wurde nicht nur von Gigi Hadid in Szene gesetzt. Sie wurde auch maßgeblich von ihrem persönlichen Stil inspiriert. Bomberjacken treffen auf High-Waist Hosen, Maxikleider kontrastieren mit Military Chic und maritimen Designs – ein Stil, der ebenso typisch Tommy Hilfiger ist. Für das bekannte Casualwear Label gilt die 21-Jährige als die absolute Verkörperung des Tommy-Girls. Es ist also nicht verwunderlich, dass diese beiden Größen der Modebranche nun endlich aufeinander treffen und eine Kollektion erschaffen, die Liebhaber des Hilfiger Stils zufriedenstellt und es Fans der Modeikone simultan ermöglicht, ihr modetechnisch näher zu kommen.

Ab 1. September 2016 wird die TommyXGigi Collaborative Collection auf Tommy.com erhältlich sein sowie auf Zalando.

Bis dahin könnt ihr euch an den wunderbaren Kampagnenbildern erfreuen!

 

Wer von Gigi nicht genug haben kann, der sollte einen Blick auf ihren Instagram Account werfen! Sexy, sexier, Gigi Hadid!

 

glam check ???????? @patrickta @jennifer_yepez

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Carine’s Girls by @santedorazioofficial x

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

got you got me

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Auf tommy.com könnt ihr in die Welt von Tommy Hilfiger eintauchen und bald auch diese vielversprechende Kollektion shoppen!