ASOS

Ewig haben wir gewartet und ganz plötzlich waren wir mittendrin. Der Sommer kann wie immer schleichend und wie auf einem Schlag zugleich. Seid Ihr auch so verwundert, dass es schon wieder Juli ist?!

Höchste Zeit, den Sommer wirklich wahrzunehmen und in vollen Zügen zu genießen. Wie das aussieht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Aber egal ob Du einen Strandurlaub vor Dir hast, auf Festivals tanzt als gäbe es kein Morgen oder ob Du den Sommer über in heimatlichen Parks weg träumst, ein gelungnes Outfit macht den Sommer stets schöner. Man mag von der Mode halten, was man möchte, aber Kleidung zu tragen, die Deinen Charakter präsentiert und in der Du Dich frei und wohl fühlst, ermöglicht einem ein gutes Stück Lebensqualität. Oftmals reichen hier schon kleine Dinge aus, die unseren Look vervollständigen und die uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Natürlich geht es hierbei um Accessoires, die schönsten Accessoires des Sommers, um genau zu sein.

Ohne Sonnenbrille geht bekanntlich nichts. Wir setzen dabei auf Klassiker, die uns schon Ewigkeiten mit enormer Qualität überzeugen, so beispielsweise die Brille von Ray Ban. Diese Variante Variante  kommt im auffälligen Orange und verschönert jeden Ausblick.

Super süß und super praktisch ist dieses Make-Up Täschchen von Jaded London. Das verspielte Design überzeugt mit seinen vielen Details.

 

Und zuckersüß geht es hier weiter, mit den pinken Blumen-Haarclips  von ASOS. Auch hier wurde stark reduziert, aufpassen lohnt sich also!