Eines Tages erfolgreich als Schauspieler oder Sänger zu werden, ist der Traum vieler. Und oftmals verzweifeln sie, weil sie in einer Stelle im Leben hängen, an der es keinen Ausweg zu geben scheint. Doch auch viele der Stars sind nicht auf Schauspielerschulen gegangen und wurden danach sofort über Nacht berühmt, viele von ihnen hatten eher bescheidene Arbeiten, bevor der Erfolg kam.

Patrick Dempsey (Grey’s Anatomy) ist uns allen bekannt, doch bevor er der talentierte Gehirnchirurg wurde, hatte er eher kreative Arbeiten: Clown, Zauberer, Jongleur und Puppenspieler.

Jennifer Anistion arbeitete nicht nur als Putzkraft, nein, sie musste sich auch als Fahrradkurier behaupten, bevor ihr der Hollywood-Durchbruch gelang.

Brad Pitt, weltberühmt und schwer zu vergessen….Wenn inzwischen auch eher, weil er der beste Ehemann und Mensch der Welt ist, arbeitete als Hühnchen-Masskotchen für eine Imbisskette und als Chauffeur, bis er die richtigen Kontakte knüpfen konnte…Er muss ein sehr überzeugendes Huhn abgegeben haben…

Was haben George Clooney und El Bundy gemeinsam? Beide haben in ihrem Leben Frauenschuhe verkauft…Doch nur einer wurde erfolgreich…Und auch nur einer war vermutlich beliebt bei den Kundinnen.

Hugh Jackman startete nicht gleich als Wolverine, er begann seine Laufbahn damit, Handtücher in einem Fitnessstudio zu verteilen.