MAC Lippenstifte zählen zu den beliebtesten Produkten auf dem Makeup Markt. Die Famulatur ist cremig und weich und lässt sich super in mehreren Schichten auf den Lippen auftragen, ohne klumpig auszusehen. Doch die riesige Auswahl an Lippenstiften kann so manchen Makeup Beginner abschrecken. Daher habe ich heute für euch die drei schönsten Lippenstifte von MAC, die man unbedingt in seiner Makeup Kollektion haben sollte.

1. MAC ‚Velvet Teddy’

Dieser Nude Ton ist einfach das Ebenbild von Perfektion: die Farbe ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, nicht zu warm und nicht zu kühl und passt einfach zu jedem Hautton. Kylie Jenner war diejenige, die diesen Farbton zu einem der größten Bestseller von MAC machte und traf hiermit eindeutig ins Schwarze.

2. MAC ‚Diva’

Wer auf der Suche nach einem wunderschönen Rotton ist, der nicht ganz so aussieht wie jeder gewöhnliche, rote Lippenstift, hat mit dieser Farbe den Jackpot geknackt. Der etwas dunklere Rotton hat einen leichten Blaustich, der nicht nur die Zähne weißer aussehen lässt, sondern die Farbe gleichzeitig  auch von allen anderen Rottönen herausstechen lässt.

3. MAC ‚Pink Plaid’

Für jeden, der von rosafarbenen Lippenstift im Alltag gar nicht genug kriegen kann, wird diese Farbe mehr als lieben. Das zarte Rosa lässt die Zähne ebenfalls heller aussehen und ist der ideale Ton für jeden Tag. Jedes Mädchen wird sich über diese Farbe als Geschenk freuen.