Ann-Kathrin vida Brömmel für Bademodenmarke Lascana

Die Fußball EM 2016 ist im vollen Gange. Deutschland ist Gruppensieger und somit weiter und schon sind natürlich vor allem auch die Fußball-Stars und ihre Gespielinnen in aller Munde. Während die deutschen Fußballgatten auf dem Spielfeld glänzen, zeigen die Spielerfrauen insbesondere im Social Media, was sie haben… Zeit, sich mal deren Instagram Accounts anzugucken!

Ann-Kathrin Vida Brömmel

Instagram Account: annkathrin_vida
Follower: 566 000
Freundin von Mario Götze

Happy Easter ????????

Ein von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) gepostetes Foto am

Das Model ist absolut heiß, doch lässt sicherlich nichts anbrennen, besonders wenn es um ihren Schatz Mario Götze geht. Er weiß sicherlich, was er an ihr hat.    

Mandy Capristo

Instagram Account: gracecapristo
Follower: 633 000
Freundin/ Nicht-Freundin von Mesut Özil 

Come, let’s have a ride to Italy… ???????? #mb Ein von Grace Capristo (@gracecapristo) gepostetes Foto am

Happy Easter, to you and your Family! x

Ein von Grace Capristo (@gracecapristo) gepostetes Foto am

You won’t take my soul Ein von Grace Capristo (@gracecapristo) gepostetes Foto am

Der Beziehungsstatus der beiden ändert sich zwar des Öfteren. Allerdings kann das uns auch egal sein. Denn die Sängerin und Model sieht auch ohne Mesut umwerfend aus und vor allem ist sie auch ohne ihn erfolgreich.

Cathy Hummels, ehemals Cathy Fischer

Instagram Account: catherinyyy
Follower: 101 000
Frau von Mats Hummels

Schönen Tag euch allen ????

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Good Bye and see u soon Dubai ???? #Dubai #love @calzedonia – Monokiniiiiii ???????????? @silkrelations Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Gut, die Schlauste ist die bessere Hälfte vom gutaussehenden Mats nicht gerade. Aber sie sieht blendend aus und beide ergeben ein optisch makelloses Paar. Das reicht den Fans auch schon.