Kylie & Kendall Jenner Swimwear Collection Campaign Topshop

Der Strand ist nicht nur ein Ort, wo man sich im kühlen Nass unter Kokospalmen sportlich betätigen und Sandburgen bauen kann. Für viele ist er auch ein Ort der Selbstdarstellung und -inszenierung, wo man sieht und gesehen wird. Er ist ein Laufsteg für modische Badenixen, die zeigen wollen, was sie haben.

Der richtige Badeanzug und Bikini ist daher natürlich bereits schon ausgewählt und auch die ideale Tunika oder das optimale Maxikleid als schnellen Überwurf wurde im Koffer verstaut für den kommenden Strandurlaub. Doch das war’s noch lange nicht, wenn ihr modisch auffallen wollt. Sensationelle Strand Accessoires müssen noch her, um euen Auftritt als Strandschönheit perfekt zu machen!

Hier sind ein paar geniale Strand-Accessoires, die einen Platz im Koffer definitiv verdient haben.

The Jacksons’Happy‘ Emoji Jute Totebag

Erhältlich bei nordstrom.com.

 

Strand Fedora mit ausgefranster Krempe

Erhältlich bei topshop.com

Spitfire British Riviera Circle Sonnenbrille

Erhältlich bei nastygal.com.