Mario Götze mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel

Die EM ist im vollen Gange und schweißt erneut die Nation zusammen. Deutschland hält den Atem an und fiebert mit der National-Elf, die sich in der Gruppe C gegen Polen, Nordirland und die Ukraine durchsetzen muss.

Wie die EM auch ausgehen mag, das DFB-Team wird der Sieger der Herzen bleiben. Kaum ein Fußballteam ist so sympathisch wie unsere National-Elf, die nicht nur in Deutschland bereits Promi-Status erlangt hat.

Weil wir von Schweini, Mesut und co. nicht genug haben können, möchten wir natürlich auch wissen, wie unsere Fußballstars fernab des Fußballfeldes lachen, lieben und leben.

Wo könnte man dies besser tun als auf Instagram, wo fast jeder einzelne der deutschen Elf auf privaten Account Bilder postet, was das Zeug hält.

Lasst uns mal reinschauen in die Instagram Accounts des DFB-Teams.

Natürlich solltet ihr heute um 18 Uhr auch den Fernseher anschalten. Denn dann wird Deutschland gegen Nordirland spielen.

Tiefe Einblicke bei Mario Götze
Instagram Account: @gotzemario
Follower: 6 Mio.

Hot Yoga session ???????? @annkathrin_vida ???????? #nike #personalpath #partofmario

Ein von Mario Götze (@gotzemario) gepostetes Foto am

Mario zeigt gerne, wie er lebt und was er hat. Vor allem hat er eines: eine schöne Freundin. Die Knutsch-Fotos mit seiner Verflossenen Ann-Kathrin Brömmel sind natürlich am interessantesten.  

 

Mats Hummels, der King der Selfies
Instagram Account: @aussenrist15
Follower: 781 000


Viele, viele Selfies. Was sollen wir dazu sagen? Naja, gut sieht der Mats auf jeden Fall aus. Wer hat schon ‚was gegen Eye Candy?

Mesut und sein ikonisches „M“-Handzeichen
Instagram Account: @m10_official
Follower: 7,2 Mio.

Hier erwarten euch viele, viele Fotos, auf denen er als Fußballer performt selbstverständlich. Und in jedem vierten Foto formt er mit seiner Hand ein „M“-Zeichen. Das M steht nämlich für seine geliebte Nichte Mira. Puh, er gehört also doch keiner kriminellen Gang an. Fragt sich dennoch, wieso er so gerne am Daumen nuckelt.  

 

Fußball, Fußball, Fußball bei Schweini
Instagram Account: bastianschweinsteiger
Follower: 5,1 Mio.

A very happy birthday, @gotzemario ???? Ein von Bastian Schweinsteiger (@bastianschweinsteiger) gepostetes Foto am


Sebastian Schweinsteiger scheint es abzulehnen, allzu viel aus seinem Privatleben preiszugeben. Stattdessen aber erfreut er uns mit zahlreichen Fotos beim Training, bei offiziellen Spielen und vor und nach den Spielen.

Boateng – definitiv der Nachbar, den man sich wünscht
Instagram Account: @jeromeboateng
Follower: 3Mio.

???????? #mydubai

Ein von Jerome Boateng (@jeromeboateng) gepostetes Foto am


Boateng ist wohl der modischste unter den Jungs. Coole Tattoos, Brillen, Mützen, Bomberjacken und Sneaker – er beweist modisches Gespür.