Anastasia Beverly Hills, Photo by Solmaz Saberi

Highlighter waren in den letzten Jahren der absolute Trend, wenn es um Sachen Makeup ging. Die schimmernden Produkte gibt es dabei in den verschiedensten Formen: Ob in Puder, Creme oder Pigment Form, sie lassen alle Mädchenherzen höher schlagen. Doch welche Farben sind perfekt für den Sommer und sehen besonders auf gebräunter Haut gut aus?

  1. Anastasia Beverly Hills Sun Dipped Glow Kit

Die neuste Addition zu den Glow Kit Highlighter Paletten von Anastasia Beverly Hills hat alle anderen Produkte in den Schatten gestellt. Die vier verschiedenen Farben sind perfekt für dunklere und mittlere Hauttöne und passen perfekt zu einem gebräunten Teint. Ob auf dem Gesicht oder auf dem Körper, die Farben können überall verwendet werden.

  1. Becca x Jaclyn Hill Champagne Pop

Der Highlighter ist seit letztem Jahr in allen Schlagzeilen und ist auch dieses Jahr noch ein absoluter Trend, nachdem Becca Cosmetics dem Produkt sogar eine gesamte Kollektion widmete. Mittlere Hauttöne haben mit dieser Farbe den perfekten Hghlighter gefunden, der nicht nur mit seiner Farbe, sondern auch mit seiner wunderbar cremigen und deckenden Konsistenz punktet.

  1. Jeffree Star ‚Peach Goddess‘ Skin Frost

Die Farbe ist zwar eher von rosa Untertönen geprägt, sieht aber fantastisch auf sonnengeküsster Haut aus und verleiht ihr eine strahlende Frische.