Oh, die Wildnis. Wie klein man sich fühlt, wenn man vor den tiefen Schluchten des Grand Canyon steht. Die Nervösität, die sich im trockenen Rachen bemerkbar macht, wenn dich lediglich 100m von einer Gruppe majestätischer Löwen in der afrikanischen Savanne trennen. Die pure Bewunderung, die dich ergreift, angesichts der Schönheit der Unterwasserwelt.
Nur zu blöd, dass die meisten von uns höchstwahrscheinlich jetzt gerade in diesem Moment vor dem Computer sitzen und nur von Urlaub und Abenteuer träumen können.
Um wenigstens ein bisschen Wildnis-Flair in die eigenen Vier Wände zu bringen, solltet ihr euch auf jeden Fall die Instagram Accounts folgender Wildlife Photographers anschauen und folgen!
Wunderschöne maritime Tierfotografien werden hier regelmäßig hochgeladen. Zudem wirbt der Account auch für Artenschutz und setzt sich für die Rettung der Meere ein.
Nothing captures the unsayable, mysterious spirit of the northwoods like the loon. They embody all that is wild and free. Ein von joesulik (@joesulik) gepostetes Foto am
Wunderschöne Landschaftsfotografien findet ihr hier, die euch definitiv den Atem rauben werden.
Ja, Tim Laman macht genau die Fotos, die man am Ende bei National Geographic bewundern kann. Mit seinem Talent, Außergewöhnliches durch die Linse zu erfassen, bringt er uns als leidenschaftlicher Naturschützer die Schönheit von Flora und Fauna näher.
Bild 1: ©Tim Laman