Großstadtdjungel – Die aktuelle Coach Kollektion hat für die Männerwelt besonders aufregende Muster zu bieten. Das erfolgreiche Label wurde 1941 in New York gegründet und hat sich zunächst auf Lederwaren und Taschen spezialisiert. Kein Wunder also, dass das Label bis jetzt noch eher für eben diese bekannt ist. Doch auch an der Modefront hat sich so einiges bei Coach getan. Seit 2013 ist nun Stuart Vevers kreativer Direktor des Labels und bringt immer wieder neue, unerwartete Styles in das traditionelle Label.

Die aktuelle Herren-Sommerlinie von Coach zeichnet sich vor allem durch aufregende Muster und auffallende Pachwork Details aus. Mal sind die modern und geradlinieg geschnittenen Stücke komplett im Tiger oder Leoparden Look, mal sind es blockhafte Patches und mal gleichen sie beinahe einem Camouflage Print. Mit schwarzen und klassisch geschnittenen Stücken kombiniert, entsteht ein moderner Großstadt Look, der individuell und stylish wirkt.

Weitere Info: world.coach.com