Orks, Menschen, Elfen und Zwerge – World of Warcraft ist heutzutage zweifelsohne eines der bedeutendsten Computerspiele. Im Jahr 2004 vom Spielehersteller Blizzard veröffentlicht, trat es einen unaufhaltsamen, gnadenlosen Siegeszug an, welcher es seit dem vermochte, Millionen von Spieler um ihre wertvolle Zeit – und ihr Geld – zu erleichtern.

Das MMORPG ist ein Online Spaß, der nicht nur in den Bann zieht. Das Fantasy Spiel rief einen regelrechten Kult hervor, auf dessen Basis nun endlich eine Film-Adaption in die Kinos kommt. Universal Pictures und Legendary Pictures präsentieren das Fantasy-Abenteuer WARCRAFT: THE BEGINNING vom Regisseur Duncan Jones.

Lasst euch verzaubern von einer Welt voller sagenhafter Kreaturen, Mystik, Zauberei und Krieg, der nun auch im Reich Azeroth Einzug hält und die Existenz der Menschen bedroht. Denn die Orks verließen ihre dem Untergang geweihte Heimat Draenor, um sich in Azeroth eine neue aufzubauen. Orks und Menschen befinden sich nun in einem erbitterten, existenziellen Kampf um die Vorherrschaft des Planeten, aber realisieren bald, dass das Land  von einer neuen Bedrohung heimgesucht wird, welche beide Rassen dazu zwingt, sich zusammenzuschließen. Ein neuer Kampf entbrennt und verspricht dem Zuschauer Action und Spannung!

WARCRAFT: THE BEGINNING sollte von jedem WoW Spieler gesehen werden. Diejenigen, die allgemein von Fantasy Action Spektakeln à la Herr der Ringe und The Hobbit nicht genug haben können, sollten ebenso in die Kinos stürmen, wenn das Action Spektakel die Massen endlich nicht nur online am Computer begeistert, sondern auch auf der Kinoleinwand. Am 29. Mai 2016 ist es so weit. Save the Date!

Weitere Info: www.warcraft-film.de