Schon einmal habe ich ja hier von den Jungs von OK KID geschwärmt, jetzt ist es wieder mal an der Zeit. Über drei Jahre mussten wir nach Veröffentlichung des Debütalbums warten. Die ehrliche Mischung aus Pop mit Sprachgesang-Elementen, die eine hohe Doppeldeutigkeit aufweisen, macht die Gruppe zu einer ganz besonderen unter vielen. Kein stumpfer wanna-be-Gangsterrap, sondern ausgeklügelt und nachdenklich, eine der literarischen Seiten der Szene.

Nachdem es 2014 schon eine EP gab, kommt nun das neue Album Zwei (for Music). Vorauskopplungen haben schon Lust auf mehr gemacht, auch gerade durch die, wie immer, künstlerisch wertvollen Musikvideos. Themen des Albums werden vor allem wieder all die Zwischenmenlichkeiten und Unheiten sein, die das Leben so auffahren kann, schön verpackt in rhetorischen Figuren, die uns zum Nachdenken anregen.

Mehr Infos wie immer auf der Website.