Baby Elle

Wenn der Großteil von uns sich an die Jahre zurückerinnert, in denen wir auf Entdeckungstouren gingen, Sandkuchen backten und imaginäre Monster jagten, dann überkommt uns oft ein überschäumendes Gefühl von Nostalgie und wir sehnen uns nach genau diesen Jahren zurück, geprägt von Sorgenfreiheit, Grenzenlosigkeit und Unbekümmertheit. Gleichzeitig jedoch erschaudere ich bei dem Gedanken an mein 7-jähriges, junges Ich, welches sich nicht all zu sehr um sein Aussehen kümmerte. Seien es überweite kitschige T-shirts mit Pferden drauf oder mit Buntstiften bemalte Jeans, verziert mit Auto-Patches – die Hauptsache war, ich konnte problemlos spielen und rumtollen.

Heutzutage jedoch scheint ein modisches Aussehen für manch einen Jungspund unabdingbar zu sein. Gucci, Dior, Louis Vuitton, Chanel und Valentino prägen den Lifestyle dieser High Society Kids, die auf Instagram zeigen, dass Stilbewusstsein kein Alter kennt, während mein 7-jähriges Ich den Namen Louis Vuitton sicherlich nicht einmal aussprechen konnte.

Inspiration für ein neues modisches Outfit sucht man schon lange nicht mehr nur bei den Großen, denn die kleinen Fashion Nerds auf Instagram haben es ebenso faustdick hinter den Ohren.

Hier sind die stylishsten Fashion Kids auf Instagram, die North West, Tochter von Kim Kardashian, und Maddox, Sohn von Brangelina, definitiv das Wasser reichen können.

Rylee Murray

The cutest lil grump I know ????

Ein von Kelli Murray (@kelli_murray) gepostetes Foto am

Rylee ist gerade einmal 5 Jahre alt und schaut jetzt schon aus wie die Mini-Me Version ihrer Mum Kelli Murray. Eine Familie wie aus dem Modekatalog mit wunderschönen Fotos, die zum Träumen anregen.

Folgt ihrer Mutter Kelli_murray auf Instagram.

Gavin Logan Raygoza GAVSTER

Gavster ist Model, Tänzer und sicherlich der modischste 8-Jährige der Welt. Was für ein Style, der kleine Dandy wächst auf jeden Fall zum Frauenschwarm heran.

Folgt den Gavster_07 auf Instagram.

Baby Elle

Louis Vuitton Tasche und Chanel Schühchen. Baby Elle ist ein bezauberndes kleines Mädchen, das in der Modewelt die Richtungen geben wird – ganz bestimmt!

Folg BabyElleStyle auf Instagram.