Wie eine Göttin gleitet die blonde Schönheit über den Victoria Secret Catwalk, als würde sie mit ihrer überragenden Anmut über die restlichen Engel gebieten. Wir sind uns sicher, dass Hunderttausende von Männer und Frauen in Tränen ausbrachen, als der israelische Exportschlager mit den heißen, fraulichen Kurven den millionenschweren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra heiratete und damit erneut vom Markt war.

Bar Rafaeli ist eine Grazie ohnegleichen und zählt zu den Top Models des 21. Jahrhunderts. So ist es nicht verwunderlich, dass man die überwältigend schöne Israelin regelmäßig auf den Covern großer bedeutender Magazine wie Elle, Sports Illustrated, Marie Claire und Cosmopolitan auf der ganzen Welt bewundern kann.

Was uns am meisten an ihr gefällt: Sie ist natürlich schön und alles andere als ein Magermodel. Mit ihren heißen Kurven wird das Victoria Secret Model auch in Zukunft die Köpfe zahlreicher Männer verdrehen.

Bild: © www.victoriassecret.com