Pünktlich zum St. Patrick’s Day möchten wir das Rampenlicht auf eines der vielen Schätze Irlands richten, etwas, das zur Abwechslung nichts zu tun hat mit Bier, Kobolden und Kleeblättern.
Wusstest du zum Beispiel, dass Irland die Heimat eines herausragendem Établissements ist, das in 2015 zum weltbesten Hotels gekürt wurde? Das sagenumwobene Schlosshotel ‘Ashford Castle’ ist ein Fünf-Sterne Resort und erstreckt sich auf ca. 1400 Quadratkilometer. Das Beeindruckende an dem Schlosshotel ist, dass seine Geschichte bis zum 13. Jahrhundert zurück zu führen ist. Das Anwesen beherbergt 85 Räume mit hohen Decken und eine atemberaubende Aussicht auf den See vor dem Hotel.
Mit einer großen Auswahl an Aktivitäten wie beispielsweise Golf, Tennis, Tontaubenschießen und Reiten verspricht das Hotel seinen Gästen eine aufregende Zeit. Auf der ‚Irish School of Falconry’ kann man sogar lernen, wie man mit einem Adler spazieren gehen kann.
Auf einem dieser Spaziergänge kann einem der Gäste auch die hauseigene Eule Gesellschaft leisten, wenn sie nicht gerade beschäftigt ist, Verlobungsringe auszuliefern. Wow!
Während der Hochsaison kann ein Zimmer um die 495€ kosten. Die Präsidentensuite gibt es für 2.500€ die Nacht.
Weitere Info: www.grandluxuryhotels.com