Globe-Trotter

Heutzutage definiert sich die nationale Identität nicht allein dadurch, wo man geboren wurde. Schon lange prägt eine kosmopolitische Gesinnung die Denkweise der Bevölkerung besonders moderner, großer Städte. Aufgewachsen in Berlin, reicht es uns lange nicht mehr, die Vielfalt deutscher Städte und die oft unterschätzte, beeindruckende Natur auf deutschem Boden bis zur Landesgrenze hin auszuschöpfen und zu entdecken. Die große, weite Welt ruft. Die Reiselust hat uns alle gepackt und führt uns nach Asien, Südamerika und Australien. Wir packen unsere Koffer und stürzen uns in das nächste Abenteuer.

Angetrieben vom Reisefieber, setzt sich auch der kosmopolitische Modeliebhaber immer öfter ins Flugzeug, um die Welt zu entdecken. Aus diesem Grund spielt der Koffer als Accessoire eine immer wichtigere Rolle im Leben des modischen Globetrotters.

Hier sind drei absolut geniale Kofferdesigns für den modebegeisterten Mann von heute.

Quelle: us.burberry.com

Burberry beweist, wie sexy und stilvoll Reisen sein kann. Der kleine vierrädrige Koffer, gefertigt aus edlem, schwarzen Leder, sticht durch seine subtile Mondänität heraus und beeindruckt durch Funktionalität.

Quelle: www.globe-trotter.com

Sich einmal fühlen wie Agent 007 James Bond. Mit der Spectre Luggage Collection von Globe-Trotter, auch erhältlich auf Harrod’s, wird man mindestens genauso stilvoll wie der britische Top-Agent.

Quelle: shop.herschelsupply.com

Sehr urban und casual wird es mit Herschel Supply, eine der wohl am häufigsten gesichteten Taschenmarken in Berlin, London und co.  Der zweirädrige Koffer besticht mit einem coolen Camouflage Muster und komplettiert deinen Look auf modischste Art und Weise.