Heutzutage sind Hüte ja nicht mehr so allgegenwärtig wie noch vor einigen Jahrzehnten, doch die zeitlosen Klassiker erfreuen sich trotzdem noch bei vielen großer Beliebtheit. Kein Wunder, denn diese Accessoires sind nicht nur die perfekte Ergänzung zu so manchem Outfit, sondern schützen mit ihren Krempen auch noch vor der Sonne. Doch jeder der schon mal mit seinem geliebten Hut aus Stroh oder Wolle verreisen wollte, weiß wie sehr diese das Packen erschweren. Besonders edle Hüte sollten mit äußerster Vorsicht behandelt werden, um sie nicht zu beschädigen.

Ein Hutkoffer ist daher eine sinnvolle Anschaffung für Hutliebhaber. Die mit Tragegriffen versehenen runden Schachteln bieten auch den delikatesten Hutkreationen Stauraum und Schutz vor Beschädigungen durch andere Gegenstände oder Umwelteinflüsse. Das Label Lierys bietet klassische Hutkoffer mit einem eleganten und stilvollen Retro Look an. Zwischen klassischem braunem Hahnentrittmuster, dunklem Bordeaux und schlichtem Creme kann man sich das passende Stück für die nächste stilvolle Reise aussuchen.

Hier geht’s zum Shop