Designerin Bibi Bachtadze liebt feminine Kleidung und treibt es mit den Details wortwörtlich auf die Spitze. Schon zu Beginn des Jahres 2016 werden drei unterschiedliche Linien präsentiert: Noir, Pure und Voyage. Obwohl alle drei Linien einen ungefähr ähnlichen Stil zeigen, steht doch jede einzeln. Individuelle Besonderheiten und Details machen auch innerhalb der Linien aus jedem Modell ein einzigartiges Prunkstück.

Noir – in dieser Linie trifft zauberhafte Spitze auf körperbetonte Silhouetten. Die Kollektion enthält Kleider in Schwarz, Weiß, Nude und Gelb, welche allesamt in fließenden Silhouetten präsentiert werden. Die glamourösen Kleider werden durch Cut-Outs und transparente Elemente in ihrer Sinnlichkeit bestärkt. Vor allem die kurzen Kleider werden so zum Blickfang.

Pure – in dieser Linie wird Spitze durch blickdichte und feste Stoffe ersetzt. Sowohl Lack als auch Leder und Tüll übernehmen einen Platz in der doch eher edlen Kollektion. Diese zeigt einen Mix zwischen Business-Look und Sommermode, inklusive fließend gelber Sommerkleider und Zweiteiler.

Voyage – in dieser romantischen Linie besinnt sich Bibi Bachtadze wieder auf Spitzenstoffe. Die modernen Silhouetten sind überaus sinnlich. Urbane Coolness wird mit romantischer Spitze kombiniert, beispielsweise wenn bauchfreies Wickeloberteil, asymmetrischer Spitzenrock und Spitzen-Sweatjacke aufeinander treffen.

Weitere Info: www.bibibachtadze.com