Als einer der bekanntesten brasilianischen Designern hat es Carlos Tufvesson bereits zu großem Ruhm in seiner Heimat gebracht. Nachdem er in Italien studierte, gründete er sein Label und schon bald darauf stellte sich der erste Erfolg ein. In Anbetracht seines kreativen Schaffens ist das auch nicht weiter verwunderlich. Der Designer hat seine Formel zum Erfolg mit einem einfachen aber umso wirkungsvolleren Konzept gefunden.

In den Carlos Tufvesson Kollektionen fühlt man sich einfach schön und selbstbewusst. Dafür sorgen die aufregenden Details und raffinierten Schnitte. Viele der Stücke sind in strahlenden Farben gehalten oder mit Pailletten versehen und wirken damit äußerst partytauglich. Kein Wunder also, dass die brasilianischen Stars und Sternchen sich um die Kreationen des Designers reißen. Die Stücke scheinen wie gemacht für einen glamourösen und feuchtfröhlichen Lifestyle und verleihen den Trägerinnen sofort eine dementsprechende Aura. Carlos Tufvessons Kreationen sind perfekt für selbstbewusste und sinnliche Frauen die einen luxuriösen und aufregenden Lifestyle bevorzugen.

Weitere Info: carlostufvesson.com