Die Legende um den Jungen, der im Dschungel verschwand und von Affen großgezogen wurde, nachdem seine Eltern starben, ist wohl jedem bekannt. Immerhin gab es über 20 Buchfortsetzungen der Originalstory und stolze 22 verschiedene Darsteller haben den legendären Lendenschurz auf der Kinoleinwand getragen.

Wer sich die Dschungel-Saga gerne als Bühnenstück ansehen will, der sollte jetzt aufpassen und sich an die nächstbesten Liane hängen und nach Oberhausen schwingen. Denn hier ist der nächste Standort des Musicals Tarzan, komponiert von Phil Collins! In der atemberaubenden Show, die schon in Metropolen wie Paris und Moskau zu Gast war, verschwimmen die Grenzen zwischen Publikum und Bühne endgültig. Artistik über den Köpfen der Zuschauer und ein spektakulärer Dschungel auf der Bühne, was will man als Tarzan-Fan mehr?

Wer nun Interesse hat, in den Dschungel vorzustoßen auf der Suche nach Abenteuer, der sollte sich schnell Tickets sichern. Das Musical startet im Herbst diesen Jahres.

Weitere Info und Tickets: www.musicals.de