Louboutins sind in der Modewelt ein ganz besonderes Phänomen. Die Schuhe des bekannten Labels von Christian Louboutin haben einen so starken Kultfaktor, dass sie zu einer eigenen Kategorie in der Schuhmode geworden zu sein scheinen. Dabei sind sie durch die allseits bekannte rote Sohle erkennbar. Für viele Frauen ist ein Paar Louboutins zu besitzen der absolute Traum und andere können nach dem ersten Paar nicht genug von den kultigen Kreationen haben.

Nun wer sich nicht sofort an die extravaganten Saisonalen Stücke rantraut, der kann mit einem der klassischeren Modelle nichts falsch machen. Ein absoluter Favorit vieler sind die Modelle Pigalle und Iriza. Für Fans von Flachen Sohlen gibt es ersteres Modell auch als flache Variante. Habt ihr dagegen vor ganz hoch hinaus zu kommen sind die unglaublich hohen So Kate oder Hot Chick Modelle nicht nur streckend sondern machen auch einen ausgesprochen schönen Fuß. Doch so wirklich bekannt ist das Label für seine auffälligen Schuhe. Egal ob Nieten, Strasssteine oder aufwändige Muster, der Stil des Labels präsentiert sich extravagant und mutig.

Weitere Info: christianlouboutin.com