Die Uschanka ist eine Pelzmütze, deren Geschichte weit in die Vergangenheit reicht. Damals wie heute ist die modische Kopfbedeckung eine Symbiose von Funktionalität und Stilsicherheit und ein Stück weit Modekultur. Auch wenn wir die Uschanka meist mit Russland in Verbindung bringen, wird sie auch in den skandinavischen Ländern häufig getragen.

Die stylische Form und die wärmende Silhouette der Uschanka, die nicht nur den Stirnbereich, sondern bei Bedarf auch Nacken und Ohren warm hält, machen die Mütze so begehrt. Sie ist bei vielen fester Bestandteil der Wintergarderobe – auch dank ihres unersetzlichen Wertes als Accessoire. Die Uschanka ist nämlich auffällig und ersetzt Tasche und Co. vollkommen!

Als Blickfang ist keine andere Kopfbedeckung so wirkungsvoll wie diese. Auch Stars wie Rihanna lieben diese Mütze, weswegen sie sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Ständig kommen neue Farben und Muster auf den Markt. Auch für diejenigen unter euch, die auf Pelz verzichten gibt es eine erfreuliche Nachricht: die Uschanka gibt es mittlerweile auch aus Fellimitat! Hier seht ihr eine besonders extravagante Variante der unvergesslichen Pelzmütze:

Weitere Info: www.uschankacollection.com