Pelz ist wieder im Kommen und jetzt, wo die erste Schneedecke sich auch bei uns Zulande über Straße, Häuser und Felder legt, wohl die wärmste Art der Winterbekleidung. Bei Lubert de Cologne, einer Kölner Pelzmarke, werden Saison für Saison neue Trends der Pelzmode kreiert. In diesem Jahr verschmilzt das Produkt Pelz mit anderen Materialien zu idyllischen und harmonischen Stücken, die den Winter begrüßen.

Kurzmantel, Stola, Maxi-Jacke, Poncho oder Schal – die Linie begrenzt sich nicht nur auf ein Modell, sondern erforscht die Vielseitigkeit der Winter- und Oberbekleidung. Der Pelz sorgt jedenfalls immer für den außergewöhnlichen und eleganten Touch, wird in der neuesten Kollektion eher in natürlichen Farben, jedoch auch in verschiedener Beschaffenheit präsentiert. Die Art des Pelzes wird auf die Silhouette und Wirkung des modischen Stückes abgestimmt.

Der moderne, junge Kurzmantel besteht aus Wolle und zerzaustem Fell in verschiedenen Grautönen und weißen Highlights. Die Kurzjacke aus Wolle präsentiert sich mit Details aus Nerz, welche der grauen Jackenfarbe angepasst werden. Ob das Ergebnis elegant oder cool erscheinen soll, beeinflusst also nicht nur die Wahl des Schnittmusters und der Farben, sondern ebenfalls die Wahl des Pelzes.

Weitere Info: www.lubert-koeln.de