Davon träumt wohl jeder: einmal im Leben einen Ferrari, Maserati oder Porsche zu besitzen. Die Luxus-Autos bestechen nicht nur durch ihr glamouröses Äußeres, sondern auch durch die Motoren, mit denen sie die Straßen unsicher machen. Mit reichlich PS sorgen die Luxus-Karren für neidische Blicke, vor allem aber dann, wenn das Design stimmt.

Der aktuelle Trend geht in Richtung aufwendiger Lackierungen. Die klassisch schwarzen oder roten Sportwagen sind schon beinahe Schnee von gestern. Wer so richtig auf den Putz hauen möchte, der greift zum Luxus-Schlitten im außergewöhnlichen Animal-Design. Die Lieblings-Looks sind Leopard und Zebra, welche das luxuriöse Auto noch gefährlicher wirken lassen.

Lamborghini, Maserati und Co. werden durch den Animal-Look noch mehr zum Blickfang, als sie sowieso schon sind. Die Reichen und Schönen können eben nie genug kriegen von der Aufmerksamkeit und finden immer neue Wege sich diese einzufordern. Aber wenn wir ganz ehrlich zu uns sind – die Luxus-Wagen machen uns doch alle ein bisschen neidisch. Immerhin gibt es für uns was zu entdecken, falls wir die Trend-Autos auf den Straßen an uns vorbeiziehen sehen.