Silvester ist wohl die wichtigste Nacht des Jahres. Sie steht für einen Wandel, für den Beginn einer neuen Zeit, eines neuen Jahres. Die Stunden dieser magischen Nacht verbringen wir am liebsten mit den Menschen, die uns Nahe stehen – der Familie, den Freunden oder dem Partner. Ein romantisches Essen und das funkelnde Feuerwerk läuten aber nicht immer nur das neue Jahr, sondern oft auch romantische und erotische Stunden ein. Deswegen ist die Wahl der richtigen Dessous genauso wichtig, wie die des richtigen Party-Looks.

Die Farbe Rot steht für Abenteuer und Liebe, Sinnlichkeit und Sexiness, Romantik und Verführung und ist deswegen genau die richtige Wahl für die Silvesternacht. Die auffällige Farbe polarisiert und verführt garantiert jeden Wunschpartner. Durch das Rot bekommen raffinierte Dessous noch einmal eine Veredelung. Durch die richtigen Dessous fühlt ihr euch genauso schön, wie ihr seid – ein Gefühl, dass man euch auch ansieht.

Romantik trifft auf Sexiness, verpackt in floraler Spitze, transparenten Elementen, Schleifen, Satin und Cut-Outs. Rote Lingerie hat die einzigartige Eigenschaft, Sehnsüchte zu erwecken und Träume zu erfüllen. Doch nicht nur BH und Höschen sind damit gemeint, sondern auch das Negligée und der Morgenmantel. Zur Feier des neuen Jahres darf gerne einmal die Erotikstufe nach oben gesetzt werden, zum Beispiel mit den fantastischen Dessous von Zimmerli of Switzerland oder Hunkemöller – letztere widmen der Farbe Rot eine eigene Kollektion!

Weitere Info: www.zimmerli.com, www.hunkemoller.de