Mode und Trends sind manchmal ein etwas schwieriges Thema. Die Balance zwischen eigenem Stil und Trends zu finden kann sich als recht schwierig herausstellen. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass für einen guten Stil die Mode eben auch zum Typ der Person passen muss. Sonst kann das Ganze sehr schnell aufgesetzt und verkleidet aussehen. Deshalb ist es auch immer wichtig einen guten Mix für den Alltag zu kreieren.

Marc Cain macht es einem da ganz einfach indem das Label seine gesamte Stilphilosophie auf tragbarer aber individueller Mode aufbaut. Ihre Herbst- und Winterlinie 15/16 ist trendig und doch irgendwie ganz typisch für Marc Cain. Das Label verkörpert für mich diesen wunderbar relaxten aber gestylten Look der gerne mal ein wenig durcheinander mixt und experimentiert aber dennoch wunderbar alltagstauglich ist. Mode für sehr moderne und stilbewusste Frauen eben. Diese Linie begeistert mit einem bunten Mix aus Einflüssen, die hauptsächlich an die Mode der 60er und 70er Jahre erinnern. Süße Minikleider und schicke Ensembles werden mit Stiefeln und Schlapphüten perfekt in Szene gesetzt.

Weitere Info: www.marc-cain.com