Wenn das Label Diesel für eines bekannt ist, dann für seine Jeans. Denim Mode liegt in der DNA des Labels und an seiner anspruchsvollen Streetstyle Ästhetik hat sich nicht zu viel verändert. Nun unter der kreativen Leitung des bekannten italienisch-japanischen Stylisten und Designers Nicola Formichetti, hat es seinen jungen Charakter neu aufleben lassen.

Hier findet man so ziemlich jeden erdenklichen Stil von Jeans. Das Label bietet alles von der klassischen schwarzen Skinny Jeans die man mühelos bei der Arbeit und im Club tragen kann bis zu extravaganteren Modellen. Besonders lässig und urban sind die Stücke des Unterlabels Diesel Black Gold. Andreas Melbostad kreiert für das Unterlabel die neuesten Trends in Sachen Denim Mode. Egal ob mit schicken Mustern, im rockigen Acid Wash Stil oder trendig distressed im Ripped Look, diese Stücke verleihen jedem Outfit den absoluten Coolness Faktor. Diesel beweist wie vielfältig, zeitlos und trotzdem trendy Jeans doch sein kann.

Weitere Info: diesel.com