Jetzt da die Temperaturen hierzulande immer tiefer sinken und uns tagtäglich der kühle Herbstwind um die Ohren bläst, wird unser Zuhause immer mehr zu einem komfortablen Rückzugsort. Es gibt doch nichts Schöneres als aus der kalten Luft  in das kuschelig warme Heim zu kommen. Und das heißt natürlich auch wieder raus mit den Stücken die sich angenehm um unseren Körper schmiegen, denn die Winterzeit ist Home- und Loungewear Zeit.

Tchibo hat genau das Richtige für die gemütliche zeit daheim. Neben fein erlesenen Kaffeesorten bietet Tchibo nämlich auch eine eigene Homewear Linie an. Sie besteht aus verschiedenen Hemden, Kleidern und Co. die aus angenehm tragbaren und gemütlichen Baumwollstoffen gefertigt sind. Weiche Morgenmäntel können durch die oft noch finsteren und kühlen Morgenstunden verhelfen und einen garantieren, entspannten Start in den Tag. Wer ein absolutes Maximum an Komfort und Behaglichkeit wünscht, kann mit den Lounge-Overall Modellen nichts falsch machen.

Weitere Info: www.tchibo.de