Das spanische Label Zara ist nicht ohne Grund seit Jahren eines der erfolgreichsten Fast Fashion Labels. Mit dem außerordentlichen Gespür für den aktuellen Zeitgeist bringt es Saison um Saison die neuesten Trends in seine Läden. Doch der für mich ausschlaggebende Faktor für den Erfolg von Zara ist der Look den das Label vertritt. Trotz des stetigen Wandels der Trends bleibt dieser immer smart und clean. Man fühlt sich in den Kreationen einfach gut angezogen. Das möchte man natürlich auch für seine Kinder und Babys. Man kann schließlich nicht früh genug die Passion für Mode wecken.

Die Kreationen der Zara Baby Kollektion für diesen Herbst und Winter werden durch ein überwiegend monochromatisches Farbschema dominiert. Besonders die Strickkreationen in verschiedenen Grautönen wirken cozy und minimalistisch. Einzelne Farbakzente in Rot und Senfgelb verleihen den niedlichen Stramplern, Pullovern und Jacken ein wenig mehr Wärme. Die Kreationen können mit ihrem trendigen Stil locker mit den Outfits von Baby Stilikonen wie Blue Ivy und North West mithalten und zeigen mit süßen Motiven auch ihre verspielte Seite.

Weitere Info: www.zara.com