Was andere erreicht haben, das wirst auch du erreichen.

Der kleine Prinz ist wohl eines der schönsten Bücher, welche je geschrieben wurden. Liebe, Freundschaft, Hoffnung und die Endlichkeit aller Dinge sind Inhalt der Geschichte, die der wohl sehr, sehr traurige Antoine de Saint-Exupéry verfasste.

Am 12. Januar 2016 kommt die Erzählung als Musical auf die Bühne des Rosengartens in Mannheim. Opernsängerin Deborah Sasson und der Sänger, Schauspieler, Musical-Regisseur und Choreograf Jochen Sautt waren sich einig, dass das Buch vertonbar sei und es vertont werden musste. So machten sie aus der wundervollen Geschichte des kleinen Prinzen und des gestrandeten Piloten ein wundervolles Werk zum Ansehen und zum Hören. Fantastische Kostüme und original Texte saugen euch ein in die melancholisch wunderbare Welt des kleinen Prinzen.

Wann: 12.01.2016
Wo: Rosengarten Mannheim
Karten ab 35,50 zzgl. Vorverkaufsgebühren

Weitre Info:  www.derkleineprinz.eu