Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie jede werdende Mutter und Mode-Fanatikerin sich schon auf den ersten Einkauf für den kleinen Schatz freut. Es scheint schier unmöglich, aufgrund der unendlichen Massen an süßen Stramplern und putzigen Jäckchen ruhig Kopf zu bewahren und nicht blind alles zu kaufen, was ins Auge sticht und das Herz dahin schmelzen lässt. Boden ist ein Label, welches sich in dieser Hinsicht als sehr gefährlich für Shopaholics herausstellen könnte. Mit ihrer süßen Kinder- und Babymode erschaffen sie nicht nur hinreißende Outfits für die Kleinen, sondern setzen sich auch aktiv für die ethische Herstellung und den Handel mit Mode ein. Da lässt sich der nächste Shoppingtrip schon mit viel besserem Gewissen erledigen.

Wer auf der Suche nach süßer und verspielter Babymode ist, wird im Boden Sortiment sicher fündig. Putzige Aufdrucke oder Stickereien mit cartoonartigen Motiven wirken niedlich und kindgerecht. Besonders schön anzusehen sind dabei die Tiermotive wie Eisbären und Pinguine. Um den Look dann noch perfekt abzurunden, gibt es auch eine Reihe von Stramplern und Jacken im Tier-Look. Sie halten nicht nur kuschelig warm, sondern verwandeln die Kinder auch in niedliche kleine Teddybären, Füchse und Häschen mit unsagbar süßen aufgenähten Öhrchen beispielsweise.

Weitere Info: bodendirect.de