Das japanische Modelabel Limi Feu präsentiert sich mit einem sehr individuellen Stil. Die Mode integriert japanische Tradition und kombiniert diese mit einer fashion forward Attitüde. Das Ergebnis ist nicht nur modern, sondern zukunfts- und richtungsweisend und das sowohl für den japanischen, als auch den europäischen Modemarkt. Urbanität ist der höchste Standard und in den Stil fest eingebunden.

Weltoffen, geradlinig und erfrischend jung zeigt sich auch die aktuelle Winterkollektion. Die Damenmode lässt japanische Niedlichkeit mit innovativer Urbanität verschmelzen. Streetwear, herbstlicher Schick und anspruchsvolle Moderne treffen also aufeinander. In dem innovativen Look, der mich an die neueste Entwicklung des Hipster-Stils hierzulande erinnert, wählt Limi Feu schwarz als Hauptfarbe.

Die Silhouetten beweisen Mut und verfolgen in ihrer Extravaganz keine eindeutige Linie. Das eine Mal sehen wir Volumen, fließende Stoffe und Puff-Ärmel, dann plötzlich wieder bombastische Kanten, Ecken und scharfe Linien. Fließende Cardigans und Ballon-Mäntel, sowie voluminöse Damenjacken präsentieren sich als die Must-Haves der Saison.

Weitere Info: www.limifeu.com