Sacko, Hose & Krawatte: Herr vonEden, Hemd: Marie Raz

Guten Tag, lieber Herr von Eden! Oder, besser gesagt: Gute Nacht! Doch vom Schlafen kann hier noch nicht die Rede sein. Das Label stattet unseren stilsicheren Partygänger aus mit einem originel­len Anzug, den es auszuführen gilt.

In flexiblem und beweglichem Stoff schränkt der Anzug nicht ein und legt sich locker über den Körper. In tiefen Blau- und Grüntönen gehalten und im klassischem Karomuster gestaltet, behält der Anzug dabei trotzdem seinen Schick. Hier in Kombination mit frech gemustertem Hemd und hippen Schnürschuhen garniert mit einem Fünkchen Gelb für den Akzent, liefert Herr von Eden das optimale Partyoutfit und einen gutaussehenden Heimweg, trotz stundenlangem Tanzens.

Also: Rein in den Anzug, auf zur Party! So steht dem Spaß rein gar nichts im Wege.

_________________________

Photographer • Suzana Holtgrave
Model • Yosuke Kaneshiro Pearl Management
Stylist • Catharina Gerekos