Früher gab es nur einen Bruchteil an Produkten, die man heutzutage in Geschäften findet. Vor allem bei Beauty Artikeln und Kosmetik war dies der Fall, weshalb so manch einer seine kreativen Fähigkeiten ans Licht bringen musste, um seine gezielten Ergebnisse zu erhalten.

Hier sind für euch 3 Beauty Tricks, die zwar super Old School sind, jedoch trotzdem immer noch funktionieren:

  1. Kremiger Kajal mit Hilfe eines Feuerzeuges: Um die Konsistenz seines trockenen, schwarzen Kajals zu verändern und kremiger zu machen, hilft es, den Stift mit der Spitze für einige Sekunden über ein Feuerzeug zu halten. Dies wärmt das Produkt auf und macht es somit leichter zu verblenden.
  1. Geschmeidiges Haar mit Olivenöl: Olivenöl ist nicht nur zum Kochen gut, unser Haar liebt es ebenfalls. Eine Olivenölkur über Nacht macht die Haare am nächsten Tag glänzend und geschmeidig und sollte besonders im Winter mindestens einmal die Woche wiederholt werden, um die Haare vor Austrocknung zu schützen.
  1. Lockenstab für die Wimpern: Keine Sorge. Der Lockenstab sollte weitgehend von deinen Wimpern ferngehalten werden. Um jedoch den gleichen Effekt in unseren Wimpern zu erzielen, den wir mit einem Lockenstab in unser Haar zaubern, ganz einfach die Wimpernzange vorm Auftragen von Mascara mit einem Föhn anwärmen und damit die Wimpern curlen. Es hält nicht nur länger, es verspricht auch ein stärkeres Ergebnis!