Ja wir kennen es doch bestimmt alle, das übliche Dilemma im Winter. Kaum ist die kalte Jahreszeit angebrochen, stellt sich mir wieder die Frage: Komfort oder Look? Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass ich eine außerordentlich kälteempfindliche Frostbeule bin, doch im Winter würde ich am liebsten mit einer tragbaren Heizung umherlaufen. Bisher habe ich es die letzten Jahre gerade so mit Lagen über Lagen von dick gefütterter Kleidung ertragen, doch jetzt scheint die Lösung gekommen zu sein. Und die scheint so simpel wie genial. Wenn es nämlich nach dem schwedischen Label Cos geht, sollen wir diese Saison dick verpackt überleben.

Die Herbst und Winter Kampagne von Cos Studio präsentiert für Frauen vor allem ausgestellte und weite Formen sowie mehrlagige Looks. Und nicht nur von der Funktion her passen sie perfekt in diese Saison. Frostige und minimalistische Looks in Schwarz und Weiß passen sich perfekt in die raue und bergige Schneelandschaft an und wirken sehr modern und avantgardistisch. Cos beweist mit den skulpturalen Kreationen wie Mode und Funktionalität in der Wintermode verbunden werden können.

Weitere Info: www.cosstores.com