„If these Walls could talk“ ist der Name der diesjährigen Modekollektion von Karla Spetic. Diese zeigt sich vor allem minimalistisch und erkundet die Formen der modernen Eleganz, erforscht im gleichen Atemzug aber auch die Sexiness der Frau. Es entsteht eine mutige Symbiose eleganter Grundformen und aufregender Details in verschiedenster Form. Die elegant-jungen Modelle sind immer für eine Überraschung gut!
Gerade Linien, freche Rundungen und Asymmetrien sind angesagt! Die Formvielfalt der Kollektion zeigt sich in ganz unterschiedlicher Linienführung. Ob gerade oder rund – die Kleidungsstücke zeigen sich in jedem Falle minimalistisch. In den Farben Schwarz, Weiß und Rot sorgen die schlichten Kleider, Röcke und Oberteile zunächst einmal für eine ruhige Atmosphäre. Außergewöhnlich wird es an Dekolletee, Rücken und Saum, wo aufregende Cut-Outs und verspielte Linien für den Überraschungs-Effekt sorgen.
Vor allem die modernen, frechen Cut-Outs sind für einzigartige Momente verantwortlich. Sie verändern den kompletten Look der Mode und verwandeln schlichte Modelle in aussagekräftige, laute Statement-Pieces. Des Weiteren kommen Applikationen und Prints ins Spiel. Auch diese übernehmen die Rolle der Individualisierung, aber seht selbst:
Weitere Info: www.karlaspetic.com