Der Herbst ist angebrochen und auch der Winter steht kurz vor dem Einzug. So langsam verschwinden die Sommerkleider, Sandalen und kurzen Röcke in die untersten Regalfächer und die Winterkleidung hält Einzug im vorderen Teil des Schrankes. Nicht wenige von euch verabschieden sich bei diesem Prozess wohl auch von Blumenmustern und Neonfarben. Dafür, dass gedeckte Farben nicht immer Tristesse bedeuten steht die Modemarke Co-Collections, welche mit einer extra Portion Klasse den Winter begrüßt.

Die Raffinesse liegt hier wirklich in den Silhouetten! Diese sind inspiriert von Schnittführungen vergangener Jahrzehnte, zeigen eine vergangene und dennoch moderne Feminität und entfalten ihre Kraft durch originelle Details. Dieser spezielle Mix zwischen Vintage und Moderne ist einzigartig und mir selbst bis jetzt fremd. Er ist unverwechselbar, originell und trifft direkt ins Herz des Betrachters.

Fließende Stoffe und Linien und vor allem Volumen definieren das individuelle Bild der modernen Frau. Die Details bestehen aus Raffungen und Falten, Stoffgravuren, Musterungen und Knopfleisten. Das minimalistische Design besticht durch diese einfachen, genialen Strukturen, die durch ein gedecktes Farbspiel an Dramaturgie gewinnen.

Creme, Beige, Schwarz und Grau sind die Akteure im Herbst. Trotz, oder gerade wegen der zurückhaltenden Farben zeigen sich Kleider, Röcke und Pullover so einzigartig.

Weitere Info: www.co-collections.com