Wenn man an Schmuck denkt, kommt einem unweigerlich ein besonderes Label in den Sinn. Ein Label, welches für Tradition, Qualität und natürlich für die Liebe steht. Die Rede ist von Tiffany & Co. Seit 1837 gibt es den weltbekannten Juwelier und sein dazugehöriges Schmucklabel. Kaum ein Anderes wird so sehr mit elegantem Schmuck und luxuriösen Verlobungsringen assoziiert.

Ob auf der Leinwand in dem Kultfilm Breakfast at Tiffany’s oder auf den Roten Teppichen der Welt, das Label scheint omnipräsent zu sein. Und so hat es sich in vielen Köpfen als das Schmucklabel schlechthin verankert. Besonders bekannt ist es für seine Ehe- und Verlobungsringe, denn wenn man sich schon das Ja-Wort gibt, dann soll es auch nur das Beste für die Besieglung der Liebe geben.

Viele Frauen träumen schon von klein auf von einem Verlobungsring in der ikonischen blauen Box. Wer sich also etwas eigenen kleinen Luxus gönnen, oder Jemandem ein ganz besonderes Geschenk machen möchte liegt mit dem edlen und zeitlosen Schmuck von Tiffany’s richtig.

Weitere Info: www.tiffany.de