Jetzt mit dem Anfang des Septembers ist die Zeit der Veränderung gekommen. Zumindest in der Modewelt ist es ein Neuanfang, der Beginn der Herbst und Winter Saison. Dementsprechend wird es langsam wieder Zeit sich mit wärmerer Mode einzudecken. Doch mit der neuen Saison kommen natürlich auch neue Trends und so stellt sich wieder die Frage was denn nun besonders angesagt sein wird.

Wer in Sachen Trends auf Nummer Sicher gehen möchte, sollte sich die Herbst und Winter 2016 Kollektion von Thomas Rath ansehen. Den quirligen Designer haben wir schon in seiner früheren Juroren-Rolle bei Germany’s next Topmodel lieben gelernt und jetzt liegt der Fokus auf seiner Mode. Seine neueste Kollektion namens Shades of Scotland begeistert mit ländlichem Touch an klassischen Silhouetten. Die Ensembles haben elegante Silhouetten und teilweise auch edle Pelzbesätze durch diese sie noch aktueller wirken. Insgesamt ist der Stil ein Mix aus adretter und extravaganter Kleidung die sich gut in die Garderobe für Alltag und Beruf aber auch für die ein oder andere Party einfügen lässt.
Mit den Pelzdetails, Taschen mit robusten Ketten und dem Samt Stoff
liegt man in den Thomas Rath Kreationen auch noch voll im Trend. Klassisch, traditionell und modisch, so können wir die neue Saison kaum erwarten.

Weitere Info: www.thomas-rath.com