Amsale Aberra steckt hinter der Fashion-Marke Amsale, mit welcher sich die Designerin auf Brautmode konzentriert. Brautkleider sind das Steckenpferd, dass sie immer wieder neu für sich entdeckt. Amsale offenbart der modernen Braut Detail verliebte Kollektionen, in welchen Klassik und Modernität aufeinander treffen. Zusätzlich zeigt Amsale Kleider für die Brautjungfern und Accessoires rund um die Hochzeit.

Die diesjährige Brautkollektion ist eine Ode an das klassische Brautkleid, das in seiner Weiblichkeit eine gerade Linie befolgt. Die verschiedenen Kreationen entdecken die Silhouette neu, das heißt sie orientieren sich an der individuellen Figur der Braut. Anstatt nur auf eine Brautkleider-Form einzugehen, bringt Amsale unterschiedliche Schnitte.

Das Duchesse-Kleid springt der Frau sofort ins Auge, die auf der Suche nach einer Märchenrobe ist. Mit sanften Spitzenelementen am Korsagen-Oberteil und dem Creme-Ton erzählt dieses von der puren Romantik. Gleich mehrere Godet-Kleider aus floralem Spitzenstoff sind in der Brautmoden-Sommerkollektion zuhause. Das trägerlose Design verzichtet auf zusätzliche Details, da der figurbetonte und nach unten hin ausfallende Schnitt eine eigene Story erzählt.

A-Linien-Kleider und Meerjungfrau-Roben runden die Brautlinie ab. Auch bei diesen definieren die Grundform und das Material das Design – zusätzliche Details werden sparsam und selten eingesetzt. Dadurch steht die Braut nach wie vor im Mittelpunkt und wird nicht durch das überladene Design verdeckt. Amsale kombiniert höchste Schneiderkunst mit Traditionen und kreiert so die Traumroben jeder Saison. Unter der Rubrik „Nouvelle Amsale“ findet ihr zusätzliche Kleider in originellen Schnitten – für die junge Braut, die der Klassik trotzt.

Weitere Info: www.amsale.com