Ihr wollt für euren großen Tag eine perfekte Märchenhochzeit planen und sucht nach passenden Kleidern ? Dann seid ihr hier genau richtig! Die Brautkleidlinie des spanischen Labels Pronovias hat für 2016 traumhaft schöne Kleider geschaffen.

Der Stil der Kleider ist unterschiedlich. Mal wirken sie puristisch mal mit Applikationen und Spitze romantisch. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Dramatische Silhouetten und einen ausladenden, klassisch wirkenden Stil. Sehr elegant wirken beispielsweise die Kleider im Meerjungfrauen Stil. Mit ihren körperbetonten Silhouetten und den auslaufenden Schleppen betonen sie optimal weibliche Kurven. Für die märchenhafte Hochzeit sind viele Entwürfe im Prinzessinnen Schnitt geeignet. Träume aus Tüll und Spitze setzen die Braut romantisch in Szene.

Doch wem das nicht genug Dramatik ist sollte sich die Stücke der Atelier Pronovias 2016 Linie anschauen. Die Couturelinie des Labels ist perfekt für die anspruchsvollsten Vorstellungen. Die Schleppen sind länger, die Applikationen intrikater und insgesamt sind die Stücke aufwendiger gefertigt. Für Bräute mit einem modernen und avantgardistischen Stil würde ich das Modell Verona empfehlen. Das schlichte Kleid aus Crêpe und Spitze mit dem passenden schulterfreien Cape ist mit seinem puristischen Stil äußerst modern.

Wer also bei seiner Hochzeit den ganz großen Auftritt plant, ist mit Kleidern von Pronovias bestens beraten!

Weitere Info: www.pronovias.de