Die eigene Hochzeit soll für viele Frauen der schönste Tag ihres Lebens sein und zur perfekten Zeremonie darf das perfekte Kleid natürlich nicht fehlen. Doch dieses zu finden ist nicht immer so einfach. Meiner Meinung nach muss man drei Gegebenheiten grundsätzlich beachten! Die Location, die eigene Figur und der Stil der Hochzeit sind die wichtigsten Faktoren. Und wenn man diese in Betracht zieht, sollte man schon eine gute Idee haben wie das Traumkleid nun aussehen soll.

Wem ein romantischer und verträumter Stil für den großen Tag vorschwebt, wird die Kreationen von Amarildine sicher mögen. Das französische Label designte mit ihren neuesten Stücken Träume aus Crêpe, Jersey und Spitze. Mit der zarten Qualität der Stoffe, und der fließenden Linienführung wirken sie ätherisch und elfenhaft. Gleichzeitig haben einige eine tief angesetzte Taille die für einen
Retro Vibe der 20er Jahre sorgen. Zukünftige Bräute mit einem etwas weniger kurvigen Körper können diesen mit den Kleidern gut zur Geltung bringen und ihre zarte Weiblichkeit betonen.
Besondere Hingucker sind beispielsweise die durch Spitze verdeckten Rückenausschnitte. Sie betonen die eleganten Linien und geben nur ein klein wenig preis. In Amarildine gekleidet wirken Bräute auf eine natürliche Art verträumt und elfenhaft zart.

Weitere Info: amarildine.com