Im Frühjahr und im Sommer ist es nicht nur die Sonne, die uns den Tag erhellt. Es sind die glücklichen Gesichter der frisch Vermählten, die uns das eine oder andere sehnsüchtige Lächeln aufs Gesicht zaubern. Auch dieses Jahr steht die Hochzeitshochsaison direkt vor der Tür und am großen Tag sind gepflegte Hände ein absolutes Muss. Für alle Bräute in spe und alle Frauen, die den klassisch und romantischen Look einer wunderschönen Braut lieben, hat Essie dieses Jahr im Rahmen der „bridal 2015 collection“ sechs wunderschöne Farbnuancen in Petto.

Alleine die Namen machen schon Laune: „brides to be“ ist ein zarter Karamellton, „worth the wait“ ist eine schöne pfirsichfarbige Nuance mit einem Hauch Koralle, „tying the knotie“ repräsentiert wiederum ein semitransparentes blumiges Rosa und Essies „hubby for dessert“ glänzt ebenfalls mit Semitransparenz und entpuppt sich als ein schönes, zartes Lila. Für die moderne Braut gibt es noch zwei unerwartet knallige Töne: „brides no grooms“ beeindruckt mit einem knalligen Pinkton – perfekt für den Jungesellinenabschied- und „happy wife happy life“  brilliert mit einem strahlenden Rotton, versehen mit einem kleinen Orangestich.

Kleiner Tipp am Rande: Auf Douglas gibt es momentan noch ein limitiertes Mini-Kit mit drei Farben für den Probierpreis von 12,99 EUR.

Weitere Info: www.essie.com