Ich habe da so eine Theorie, dass ich in einem stylischen Sportoutfit ein wesentlich besseres Workout absolvieren kann. Es funktioniert genau wie der perfekte rote Lippenstift oder ein optimal gestylter Look. Und ich brauche einfach den kleinen Selbstbewusstseinsboost, um mich zu motivieren. Das ist übrigens ein Tip für alle Sportmuffel! Deckt euch erst einmal mit Sportswear ein und ehe ihr euch verseht seid ihr voll dabei!

Wenn man sich die aktuelle H&M Sportkollektion für Frauen anschaut, scheint es im Moment zwei verschiedene Looks zu geben. Minimalistisch und monochrom in dunklen Schattierungen oder auffällig in knalligen Neonfarben. Beide Looks haben jedoch einen gemeinsamen Trend. Wo man auch nur hin sieht Muster über Muster. Manche sind intrikat, andere wiederum sehr puristisch. Ob bunt oder monochrom die Muster haben etwas Abstraktes an sich und wirken dadurch sehr modern und trendig. Sie sind deshalb sehr gut mit den restlichen Stücken der Linie kombinierbar. Wer es gern etwas auffälliger hat, wird mit dem komplett gemusterten Look alle Blicke auf sich ziehen. Mit der Sportlinie von H&M kann das nächste Workout doch kommen!

Weitere Info: www.hm.com