Eine der actionreichsten Sportarten in den kalten Monaten zeichnet sich aus durch eine lange Tradition und ist die wohl beliebteste Wintersportart hierzulande. Die Rede ist natürlich von Skifahren! Und mit super beliebten Skigebieten im benachbarten Frankreich, der Schweiz und Österreich ist es kein Wunder, dass es viele Deutsche Jahr für Jahr wieder auf die Pisten verschlägt. Und damit ihr Ladies bei eurem nächsten Skitrip nicht nur mit euren coolen Tricks, sondern auch mit exzellenten Outfits glänzen könnt, muss die passende Bekleidung her.

Toni Sailer ist ein Label mit Tradition und Hintergrund im Skisport. Schließlich ist es nach einem der Legenden des Sports benannt worden. Toni Sailer war der erste Teilnehmer, der bei den olympischen Winterspielen 1956 alle drei Disziplinen des Skifahrens gewann und setzte damit seine kurze, aber steile Karriere in den Gang. Das Label Toni Sailer vereint in seiner Skikleidung Funktionalität durch neuste Materialien und Technologien mit einem luxuriösen und traditionsreichen Stil. Enganliegende, relativ schmale Silhouetten, eine gut abgestimmte Farbpalette in zurückhaltenden Tönen und extravagante Pelzbesätze sorgen für einen überaus edlen und stilsicheren Look. In den Kreationen kann sich jede noch so modisch anspruchsvolle Fashionista glamourös auf der Piste fühlen!

Weitere Info: tonisailer.com