Hawaii Muster, eigentlich allseits als ein wenig kitschig verschrien, erlebt sein Revival. Und das verdient. Seit einigen Saisons sind ja die sommerlich wirkenden tropischen Muster à la Palmen- oder Ananas Print wieder in den Fokus der Mode gekommen. Nun ist eben der klassische Hawaii Print zurück. Doch wie wird dieses Muster eigentlich charakterisiert? Sehr unterschiedlich, denn die verschiedenen Motive reichen von klassischen Palmen und Hibiskusblüten bis hin zu extravaganten Papageien. Generell gilt: starke Kontraste, großflächige Motive und sehr viel Farbe.

Das klingt doch schon nach Sommer!

Und das deutsche Beachwear Label Watercult hat sich von den klassischen Tropenmustern inspirieren lassen. Und so schufen sie ihre aktuelle Sommerlinie Island Kitsch. Da Kitsch schon im Namen steckt, kann man natürlich auch nichts anderes Erwarten. Und die Kollektion hat auch einen überaus Süßes Aussehen. In der Kombination mit Polkadots und Rüschenbordüren wirken die Hawaii Prints sofort sehr mädchenhaft und verspielt. Ein Muss für alle Fans von  süßen Girlie Looks! Die Linie beinhaltet mehrere Badeanzüge und verschiedene Bikinis, bei denen Ober- und Unterteile beliebig gemixt werden können. Das sorgt für eine Variation von Stilen und erlaubt Frauen verschiedenster Figurentypen den richtigen Bikini für sich zu finden. Also, worauf wartet ihr noch? Mit der Island Kitsch Linie von Watercult tragt ihr ein Stück Südseeflair an euch.

Weitere Info: www.watercult.com