Auf den Sommer freuen wir uns immer ganz besonders und das liegt nicht nur an dem wundervollen Wetter, das uns erwartet, sondern auch an den langen Tagen die wir deswegen an den Stränden und Liegewiesen von Flüssen, Seen und dem Meer verbringen können. Natürlich ist die Frage nach der angesagten Strandmode Jahr für Jahr wieder topaktuell und auch in dieser Saison heißt es wieder: Bikini oder Badeanzug? Ich kann euch beruhigen, denn in diesem Jahr ist Bademoden-technisch praktisch alles erlaubt! Neben dem Dauerbrenner Bikini findet auch der Badeanzug den Weg zurück auf die Laufstege – das Comeback der 90er setzt sich also auch in Sachen Bademode fort.

Ihr könnt euch also komplett auf die Stücke konzentrieren, in denen ihr euch wohlfühlt. Sowohl Bikini, als auch Badeanzug gibt es in zahlreichen Formen, die sich der individuellen Figur anpassen. Lasst euch gesagt sein, dass eure Ausstrahlung einen wichtigen Part des Outfits einnimmt, fühlt ihr euch wohl, sieht man euch das auch an.

Der Badeanzug ist schon lange nicht mehr nur in sportlicher Variante und klassischer Form zu haben. Neu sind vor allem faszinierend gestaltete Träger, die sich überkreuzen und für krasse Schnür-Effekte sorgen. Auch Aussparungen liegen im Trend und sorgen bei eurem Strandauftritt für eine Menge Sexappeal. Ob am Rücken, dem Bauch oder der Taille, großflächig oder dezent – die Cut Outs sorgen für das gewisse Etwas.

Ebenso wie der Badeanzug wird auch der Bikini in dieser Saison experimentell. Schnürungen, aufregende Träger und Cut-Outs sorgen ebenso für die individuelle Ausstrahlung. Neben diesen speziellen Formen heißt es auch Mut zu Farben und Mustern!

Weitere Info: www.riverisland.com, www.wemakethecake.com