Leopardenmuster ist nicht gleich Leopardenmuster! Bei der Erwähnung des Tiermusters allein kommen mir zumindest sofort bestimmte Bilder in den Kopf. Leo Print war für mich immer auf beigefarbenem Grund gedruckt und versprühte eine leicht verruchte Eleganz. Doch ich wurde nun des Besseren belehrt, denn das Muster kann wie sich unschwer erkennen lässt, völlig anders umgesetzt werden. Es wirkt auch überaus verspielt und eine Spur wild.

Davon überzeugen die sommerlichen Kreationen des österreichischen Labels AirField. Es ist in den verschiedensten Größen auf Hosenanzüge und figurbetonte Kleider gedruckt. Auch auf Accessoires wie Schals macht es sich gut. Von Verruchtheit ist hier keine Spur zu bemerken. Vielmehr verleiht der Print der Kleidung ein temperamentvolles und ungebändigtes Aussehen. Durch die Kombination mit leuchtenden intensiven Tönen wirkt das Ganze ausgesprochen ausgefallen und jung. Reines Weiß, zartes Blau und helles Zitronengelb sind nur einige der leuchtenden Farben auf denen das teilweise wie zufällig verstreut wirkende Leomuster noch einen zusätzlichen sportlichen Kick gibt.

Diese explosive Kreation ist nichts für allzu schüchterne Ladys. Wenn sie jedoch mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein getragen werden, entfalten sie ihre wahre Wirkung. Mit diesen auffälligen Hinguckern sind Trägerinnen der absolute Blickfang. Ob im expressiven, kompletten Look oder ein wenig lässiger und casual mit Basics kombiniert, die Kreationen können vielseitig kombiniert werden. Für alle die sich von ihrer wilden Seite zeigen wollen.

Weitere Info: www.airfield.at